Persönlichkeitsentwicklung

Viel zu viele Menschen sind doch nur ein Statist in ihrem Leben. Sie träumen vielleicht von einer Hauptrolle, aber es sind doch andere Menschen, die über Ihr Leben bestimmen. Andere Menschen, die sagen, was sie tun sollen.

Was aber tun sie um eine Hauptrolle zu bekommen? In der Regel nicht mehr als sich zu Beschweren, dass ihnen mehr zustehen würde. 

Wie aber wäre es, nicht nur der Hauptdarsteller, sondern auch wieder der Autor und der Regisseur des eigenen Lebens zu werden?

 

Aus dem gewohnten Alltag auszubrechen, Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen, neben- oder hauptberuflich eine eigenes Business aufzubauen, das geht nicht ohne Persönlichkeitsentwicklung. Und im Netzwerkmarketing habe ich die Chance mich und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln während ich Geld verdiene: „earn while you learn“. 

Und die Grenzen des finanziellen Wachstums liegen bei den Grenzen des persönlichen Wachstums. Warum sind so viele Lottogewinner nach kurzer Zeit wieder genau da wo sie vorher waren? Weil sie sich nicht weiterentwickelt haben. Im NWM gehen wir den Weg anders herum: Wir wachsen als Persönlichkeit, und dann wächst auch das Einkommen.