Termine

25.11.2019, 18.30 Uhr

Marchtrenk, Aroma.Massage.Maurer

Infoabend „Die natürliche Hausapotheke“

Du möchtest wissen wie Du Dir und Deiner Familie einfach selber helfen kannst? Ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen, ohne Belastung für Leber und Nieren? Dann schau vorbei und lass Dich inspirieren, wie einfach das geht.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund

Kostenlose Veranstaltung, aber ich bitte zur besseren Organisation um Anmeldung.

02.12.2019, 18.30 Uhr

Marchtrenk, Aroma.Massage.Maurer

Infoabend „Chemiefreie Körperpflege“

Du möchtet einmal sehen wie eine gesunde und nachhaltige Körperpflege aussehen kann? Ohne Chemie, ohne Erdöl  ohne bedenkliche Zusatzstoffe. Dann schau vorbei und lass Dich inspirieren.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund .

Kostenlose Veranstaltung, aber ich bitte zur besseren Organisation um Anmeldung.

 

09.12.2019, 18.30 Uhr

Marchtrenk, Aroma.Massage.Maurer

Infoabend „Feelings – Harmonisiere Deine Gefühle“

Wie können mich ätherische Öle unterstützen meine Emotionen zu harmonisieren, Blockaden zu lösen, alte „Geschichten“ los zu lassen, mir selbst und Anderen zu vergeben, und vieles mehr.

Kostenlose Veranstaltung, aber ich bitte zur besseren Organisation um Anmeldung.

 

Marchtrenk, Aroma.Massage.Maurer

Infoabend „Chemiefreie Reinigung

Ich zeige Dir wie ein sauberer und hygienischer Haushalt ganz ohne Chemie und bedenkliche Zusatzstoffe möglich ist. Und dafür braucht es gar nicht viele Produkte, sondern nur ein anderes Einkaufsverhalten. Schau vorbei und lass Dich informieren, wie auch Du Dir ein gesundes zu Hause schaffen kannst.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund .

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung. 

Marchtrenk, Aroma.Massage.Maurer

Infoabend „Schul- & Lernöle“

Wie kann ich mein Kind in der Schule und beim Lernen helfen? Wie biete ich Unterstützung für Konzentration, Gedächtnis, Kreativität, guten Schlaf und Selbstsicherheit? Dies und mehr werden wir beleuchten.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund

Kostenlose Veranstaltung, aber ich bitte zur besseren Organisation um Anmeldung.

Infoabend „Öle im Büro und bei der Arbeit“

Wie können mir Öle bei der Arbeit helfen? Wie biete ich Unterstützung für Konzentration, Gedächtnis, Kreativität und Selbstsicherheit? Wie kann ich meine Intuition und meine Entscheidungsfähigkeit verbessern? Dies und mehr werden wir beleuchten.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund

Kostenlose Veranstaltung, aber ich bitte zur besseren Organisation um Anmeldung.

Infoabend „Die Erkältungszeit

Wie kann ich mein Immunsystem stärken? Was kann ich gern Viren und Bakterien unternehmen? Wie beuge ich Ansteckungen vor? Was tue ich bei Fieber und wie komme ich möglichst schnell wieder auf die Beine? Dies und mehr auf natürlich Weise.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund .

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung. 

Infoabend „Die Weihnachtszeit

Wie kann ich mein Immunsystem in der kalten Jahreszeit stärken? Wie kann ich mich in feierliche Stimmung bringen? Wie komme ich gut über die Feiertage? Wie kann ich die Festküche verfeinern? Dies und mehr auf natürlich Weise.

Biologisch . Nachhaltig . Gesund .

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung.